WS Sticky Sidebar Links

Post Message
 


Markus ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 92er GMC Vandura 5.7L V8 TBI

Hallo, ich wollte jetzt hier auch mal über meine Erfahrung berichten, nachdem ich nun in der Zeit Sept.2020 - April 2021 exalt 9800km und das zu 99.9% auf Gas gefahren bin.

Jens Rankers hatte mir einen 65L Donut unter und einen 60L Zylindertank im Van verbaut, da für 2 Tanks unter dem Van kein Platz war. Nach kurzer Zeit störte mich den Zylindertank unter der Rücksitzbank gar nicht mehr, da ein Kasten Bier immer noch problemlos rein passt und die  Funktion der elektrischem Sitzbank voll gegeben ist.

Durchschnittsverbrauch 21.61L/100km auf insgesamt 9800Km ! 

Einen Leistungsverlust zu Benzin ist so gut wie nicht spürbar !

Er startet immer auf Gas egal ob Sommer oder Winter.

Vielen Dank an das Rankers Team, absoluter Top Job und für Vanumbauten absolut zu empfehlen.

Greetz 

Markus


Mittwoch, 14. April 2021
Frericks ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Klaus

Hallo Herr Rankers

Ich war heute mit meinem Dodge Ram bei ihnen.

Er lief nicht mehr auf Gas und keiner konnte helfen.Bei ihnen war das alles kein Problem.

Nach kurzer Zeit hatten sie das Problem gefunden und repariert.Ich kann ihre Firma nur

weiterempfehlen.Auch der längste Weg zu ihnen lohnt sich.Sehr kompetent und sehr freundlich.

Vielen Dank nochmal für die super Arbeit.


Freitag, 04. Dezember 2020
Raphael Meinecke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Firma

 Hallo Herr Rankers,

ich bin sehr begeistert. Ich könnte einige Lobeshymnen über alle Bereiche (Planung, Anfrage, Terminierung, Durchführung, Rechnungslegung) schreiben,

mache ich aber nicht. Das hätten sie gar nicht nötig. Sicherlich haben sie in all den Jahren alle diejenigen glücklich gemacht, die diese Tugenden ebenfalls sehr schätzen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Auto.

Meinecke


Mittwoch, 04. November 2020
Raphael Meinecke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Firma

 Hallo Herr Rankers,

ich bin sehr begeistert. Ich könnte einige Lobeshymnen über alle Bereiche (Planung, Anfrage, Terminierung, Durchführung, Rechnungslegung) schreiben,

mache ich aber nicht. Das hätten sie gar nicht nötig. Sicherlich haben sie in all den Jahren alle diejenigen glücklich gemacht, die diese Tugenden ebenfall sehr schätzen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Auto.

Meinecke


Mittwoch, 04. November 2020
_Z ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Sven

Schöne Seite, weiter so !


Freitag, 01. Mai 2020
 
Powered by Phoca Guestbook